[HERAUSFORDERUNG] – In the wee small hours

[HERAUSFORDERUNG] – In the wee small hours

Sharing is caring: Teile doch bitte dieses Video mit Deinen Freunden auf Facebook, twitter oder Deiner Lieblingsplattform. So hilfst Du uns noch bekannter zu werden und anderen, die weiter als Sängerin wachsen wollen.

Vor kurzem mussten wir von einem Tag auf den anderen unseren erstgeborenen, unseren Golden Retriever Luther, einschläfern lassen.

Bei ihm wurde ein Tumor im Bauchraum entdeckt,und am nächsten Tag wurde bei der OP gesehen, dass der Tumor nicht operabel war.

Das hat meinen Mann BJ und mich ganz schön emotional mitgenommen, weil Luther seit 12 ½ Jahren unser ständiger Begleiter war.

(Unsere 3 Mädels haben es aber ganz gut verkraftet.)

Aber wir sehen ihn überall und vermissen ihn stark.

Auf facebook hatte ich von Luther gepostet und mich daran erinnert, dass ich vor gut 2 Jahren mal ein Video mit einem meiner Lieblingslieder aufgenommen hatte:

In the wee small hours, ein alter Jazzstandard, bei dem Luther wie so häufig neben dem Klavier schlief.

SO kam er auf das Video.

Und es wurde nun nachträglich eine kleine Hommage an ihn.

Die Reaktion von anderen war groß, ein Sänger war so gerührt, dass er seine eigene Version von dem Lied aufnahm und es mir zuschickte.

So kam mir die Idee, ob Du Lust dazu hättest, dieses wunderbare Lied mal zu singen und aufzunehmen und mit anderen zu teilen.

Playbackversionen gibt es genug auf Youtube oder Du kannst es auch a capella oder mit nem Glockenspiel aufnehmen
 

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

Herausforderung



Deshalb meine Herausforderung an Dich: Lerne das Lied innerhalb 1 Stunde, nimm es auf und lebe mit den Fehlern. Dann stelle es als Video oder mp3 unten in die Kommentarleiste. (Wird auch Jamie Cullum Challenge von mir genannt, weil die Idee von dem Pianisten und Sänger kam.)
 
=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

Ich freu mich drauf, von Dir inspiriert zu werden.

[KOSTENLOS]
5 Gründe, warum du die Töne nicht triffst

5-teiliger Email- Kurs

Wenn du die Töne nicht immer sauber triffst, bist du total normal. Aber es gibt einige Fehler, die du unterlassen kannst, damit du deine Tonsicherheit Stück für Stück beherrschen lernst.
Unser Datenschutz entspricht der DSGVO Verordnung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.